Orient-Express

Ecki hat gerade erzählt, ein Orient-Express würde ab und zu nachts in Darmstadt halten. Dem muss ich mal nachgehen (der Information, nicht dem Zug). Auf der Suche im Internet habe ich dieses schöne Filmplakat gefunden auf der Website Wrong Side of the Art:

Wrong Side of the Art - Horros, Sci-Fi, Exploitation, Cult, Trash, B-Movie-Posters

Advertisements
Published in: on 14. Februar 2010 at 21:53  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://eisenbahnlust.wordpress.com/2010/02/14/orient-express/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: