Geschenk-Ideen: Fotos aus dem Eisenbahnbuch von Christoph Rau für die Wand, auf T-Shirts, Kaffetassen, Buttons und Hundeshirts

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe drei Online-Shops eingerichtet. Fotos aus dem Eisenbahnbuch als Bild für Ihre Wand, auf einem T-Shirts, einer Kaffeetasse, Buttons, Hundeshirts und anderen Accessoires (Stoffbeutel, Kochschürze, Tasse, Hunde-Bandana, String-Tanga, usw.). Zum Beispiel die Motive Rangierverbotsschild – Nicht bewegen, es wird gearbeitet oder Hauptluftbehälter. Weitere Motive stelle ich gerade ein. Mailen Sie mir, wenn Sie sich ein bestimmtes Motiv wünschen. Klicken Sie hier, um Bilder aus Eisenbahnbuch online auszuwählen. Mailen Sie mir einfach die Seitenzahl Ihres Wunschmotivs. Und hier geht es zu den Online-Shops:

PRINT – Shop für Prints (Abzüge) zur Dekoration und Inneneinrichtung

SHIRT – Shop für T-Shirts und Accessoires

Für professionelle Bildnutzer (Graphiker, Verlage, Redaktionen, u.a.) habe ich ebenfalls ein Online-Archiv eingerichtet: BILDARCHIV für Agenturen, Graphiker, Bildredaktionen, Verlage, Mediengestalter und andere professionelle Bildnutzer. Dort können Sie sich in meinem Archiv umschauen und bei Interesse, Log-In-Daten für den Download von High-Res-Daten für honorarpflichtige Nutzung anfordern.

Eine Übersicht über meine Webseiten, Shops, Weblogs und Profile im Internet finden Sie hier.

The URI to TrackBack this entry is: https://eisenbahnlust.wordpress.com/2011/11/04/onlineshops/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

